Über uns

Über uns

Herr Kuntz

Herr Kuntz als erfahrener Vorsorge- und Finanzberater steht er seinen Kunden mit Rat + Tat zur Seite.

Er hilft ihnen alte bekannte Wege in der Versorgestrategie zu verlassen und mit einem neuen Blickwinkel und einer neuen Denkstruktur individuelle und innovative Lösungen zu erkennen, an die sie bis dahin nicht gedacht haben.

So wundert es niemanden, das er bei den Besuchern seiner beindruckenden und emotionalen Vorträgen einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.

Ebenfalls wird er von Unternehmen gebucht um diese Strategie an die Mitarbeiter zu vermitteln und Handlungsbedarf aufzuzeigen.

www.kuntz.lvm.de


In Kooperation mit
Dr. jur. Bietmann

Dr. Andreas Bietmann studierte von 2001 bis 2005 Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln.

Anschließend war er Promotionsstudent und erlangte 2009 bei Professor Dr. Martin Henssler am Institut für Arbeits- und Wirtschaftsrecht den akademischen Grad Dr. jur. mit der Auszeichnung „magna cum laude“.

Das 2. Staatsexamen schloss Dr. Bietmann Mitte 2009 mit Prädikat ab.

Während des Studiums und des Referendariats erwarb er zahlreiche Erfahrungen im englischsprachigen Ausland und arbeitete u.a. für die Sozietät JacksonLalic Lawyers Pty in Sydney, Australien. Er spricht verhandlungssicher Englisch.
Share by: